Gamescom-Messe-Babes: Prickelnde Impressionen aus Köln Auf der Gamescom 2019 sind die netten Hostessen immer für ein Lächeln zu haben.
Auf der Gamescom 2019 sind die netten Hostessen immer für ein Lächeln zu haben.
Foto: COMPUTER BILD, Gamescom
Games und sexy Mädels sind eine wunderbare Kombination – ob nun als reizvolle Cyber-Schönheiten, wie etwa Pixel-Granate Quiet aus „Metal Gear Solid 5 – The Phantom Pain“ oder die bildhübsche Androidin Kara aus „Detroit – Become Human“. Auch im echten Leben fügen sich manchmal Spiele und Schönheit zu einer wunderbaren Mischung zusammen. Und wo gibt es ganz viel davon? Ganz klar, auf der Gamescom! Jedes Jahr lockt die Mega-Messe Tausende Besucher in die Dom-Metropole am Rhein. Nicht nur, weil Spiele-Freaks dort mit großem Pomp und Gloria die Games von morgen sehen dürfen, es gibt auch schrille Cosplayer, die mit ihren beeindruckenden Kostümen Helden, Feen und Superschurken zum Leben erwecken. Klar, dort gibt es an jeder Ecke etwas Kurioses zu sehen: Posiert da etwa gerade Kratos aus „God of War“ friedlich mit dem Onion-Bro aus „Dark Souls“? Und beißt die Androidin 2B aus „Nier Automata“ tatsächlich gerade genüsslich in einen Hot Dog? Selbstmurmelnd, auf der Gamescom ist das alles ganz normal!

» Gamescom 2019: Alle Spiele, alle Infos

Es gibt noch mehr Augenschmeicheleien auf der Spielemesse der Superlative: Das Who is Who der Gamesbranche reiht sich aneinander wie Perlen an der Schnur, und bezirzt Games-Begeisterte mit großen Ständen und Kulissen – manchmal fast schon wie Jahrmarktattraktionen. Und an zahlreichen Ständen bezirzen bezaubernde Messe-Hostessen ihre Gäste – entweder einfach nur supersexy gekleidet, liebreizend schauend, auch manchmal als Costess passend zum gezeigten Spiel gekleidet. Messe-Schönheiten geizen halt nicht mit Reizen – und das ist auch gut so, denn das Auge des Messebesuchers zockt schließlich mit! COMPUTER BILD SPIELE hat für Sie die Messehallen durchstöbert, um die schönsten Damen der Gamescom aufzuspüren. Das prickelnde Ergebnis bewundern Sie in der angehängten Bildergalerie.